C-Jugend männlich: JSG Flieden/Neuhof – SVW Ahnatal 31:29 (17:14)

23.11.15 (C-Jugend männl., Spielbericht)

Einen wichtigen Sieg fuhren unsere Jungs der JSG gegen einen starken Gegner aus Ahnatal ein. In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel, in dem die Gäste uns spielerisch überlegen waren, zeigte unsere Mannschaft den größeren Kampfgeist und wollte am Ende den Sieg ein bisschen mehr als der Gegner. Ahnatal konnte während der gesamten Spielzeit nicht einmal die Führung übernehmen, blieb uns aber immer dicht auf den Fersen. Beim Stand von 28:24 – sieben Minuten vor Ende – dachten alle das Spiel sei nun entschieden. Die Gäste gaben aber nicht auf und konnten auf 28:27 verkürzen. Nun zeigten unsere Jungs ihre Stärken um am Ende einen nicht ganz unverdienten Sieg feiern zu können.

Mannschaftsaufstellung:
Moritz Schöppner (18), Nils Seng (5), Manuel Betz (4), Joschua Sperber (2), Maurizio Fell (1), Moritz Krah, Lorenz Auth, Tim Ole Bachus, Jonas Ranft, Noah Heil,Hannes Berboth und Janosch Block.