C-Jugend männlich: JSG Flieden/Neuhof – HSG Zwehren/Kassel 12:36 (6:16)

30.11.15 (C-Jugend männl., Spielbericht)

Eine klare Niederlage gegen den Tabellenführer aus Zwehren/Kassel kassierte unsere männliche C – Jugend. Ohne unseren etatmäßigen Rückraum, die krankheitsbedingt ausfielen, mussten wir auch noch das Fehlen unseres Kreisläufers kompensieren, so das der Trainer Thorsten Seng eine neu formierte Mannschaft ins Rennen schicken musste. Die Gäste aus Kassel liesen uns von Spielbeginn an nicht den Hauch einer Chance und spielten sich bis zur Pause einen klaren Vorsprung heraus.

Den Start in die zweite Hälfte verschlief unser Team wie so oft schon in dieser Saison komplett, so das Zwehren/Kassel nach 50 Minuten einen sehr deutlichen Auswärtserfolg feiern durfte.Wille, Kampfgeist und das Bestreben das Ergebnis besser gestalten zu wollen waren zu jeder Zeit des Spiels bei unseren Jungs erkennbar. Dieses Spiel müssen wir ganz schnell aus unseren Köpfen bekommen um dann in zwei Wochen hoffentlich mit einem kompletten Kader in Hersfeld zu punkten.

Mannschaftsaufstellung:
Nils Seng (5), Tim Ole Bachus (3), Maurizio Fell (2), Moritz Krah (1), Benedikt Pfeffer (1), Lorenz Auth, Jonas Ranft, Janosch Block, Hannes Berboth, Noah Heil, Manuel Betz