D-Jugend: JSG Flieden/Neuhof – HSG Landeck/Hauneck 18:17 (8:9)

25.01.16 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Am Samstag spielten wir gegen den Tabellenzweiten aus Landeck/Hauneck. In den ersten Minuten zeigte sich die HSG schwach, was wir zu einer Führung von 3 bis 4 Toren ausnutzten. Die HSG Landeck/Hauneck kam danach aber gut ins Spiel und es wurde bis zur Halbzeit noch mal sehr spannend. Nun stand es zur Halbzeit 8-9 für den Gast.

In der 2. Halbzeit wechselte die Führung hin und her. Als der Schlusspfiff ertönte stand es 17:17 unentschieden. Es gab noch einen Freiwurf  für uns, der im Tor landete und zum 18:17 Sieg führte.

Noah Oestreich; Felix Räsch, Sophie Räsch, Tizian Seng, Justus Schöppner, Lilli Olemotz, Mathilda Albinger, Lea Weber, Kiara Pfannmüller, Luisa Lauer, Leon Wolf, Lucas Gitter und Neele Reichenauer

Geschrieben von:  Tizian Seng