Herren: TLV Eichenzell – TV Neuhof I 17:14 (6:30)

20.01.16 (Herren, Spielbericht)

Das erste Spiel im Jahr 2016 verlief für die erste Mannschaft sehr schlecht. Schon beim Aufwärmen fiel Peter Vamberg (Tor) durch eine unglückliche Verletzung an der Hand aus und musste behandelt werden. In einem zähen, unansehnlichen und torarmen Spiel gelang es der Mannschaft anschließend nicht, an der Mannschaft aus Eichenzell vorbeizuziehen.

In der zweiten Halbzeit war das kampfbetonte Spiel von einigen strittigen Schiedsrichterentscheidungen geprägt. Die junge Mannschaft ließ von der hitzigen Atmosphäre beeindrucken und musste in der Folge mehrere Zeitstrafen und einen Ausschluss in Kauf nehmen. In der Schlussphase entwickelte sich ein spannender Kampf um den Sieg, den die Eichenzeller letzten Endes für sich entscheiden konnten.

Es spielten für Neuhof:
T.Eisenstein (Tor), D.Vogler (4), F.Benkner (4), J.Manz (2), L.Benkner (1), J.Enders (1), F.Storch (1), F.Möller (1), C.Remmert, W. Schmitt, C.Temburg, M.André, D.Arnreich, D.Händler