C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – HSG Landeck/Hauneck 8:20 (3:7)

21.11.16 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Wir gingen stark und konzentriert ins Spiel. Unsere Gegner waren auch ziemlich stark aber wir konnten gut mithalten. In der ersten Halbzeit wurden zwei 7 Meter ins Tor versenkt.
Mit dem Punktestand 7-3 (Für Landeck-Hauneck) gingen wir in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielten wir nicht mehr so stark und konnten deshalb nicht mehr so gut mithalten wie in der ersten Halbzeit. Der dritte 7 Meter ging ins Tor und gab uns einen weiteren Punkt.
Im Spiel gab es für beide Teams viele gelbe Karten und 2 Minuten. Wir beendeten das Spiel mit dem Punktestand 20-7 (für Landeck-Hauneck).

Gespielt haben:
Mathilda Albinger, Lilly Druschel, Amelie Happ, Luisa Lauer, Marie Möller, Lilli Olemotz, Kiara Pfannmüller, Sophie Räsch, Neele Reichenauer, Lea Weber, Marie Möller (Tor)

Unsere Torschützen waren Mathilda Albinger, Lilli Olemotz und Neele Reichenauer.

geschrieben von Neele Reichenauer