Turniersieg beim E-Jugend Turnier in Neuhof 09.11.2008

10.11.08 (E-Jugend, Spielbericht)

Auch bei unserem Heimturnier konnten wir wieder den Turniersieg erringen.
Aufgrund der vielen zur Verfügung stehenden Spieler konnten sogar 2 Mannschaften gemeldet werden. Dies gab unseren jüngeren Spielern viele Spielanteile und die Gelegenheit selbst Verantwortung zu übernehmen und sich damit weiter zu entwickeln.

Neuhof I

Unsere „alten“ Hasen spielten ein überragendes Turnier. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, in der sich kein Schwachpunkt zeigte, konnten sie alle Spiele gewinnen und wurden ungeschlagen mit 12:0 Punkten Turniersieger. Hervorzuheben ist, dass alle Spieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Neuhof II
Auch unsere zweite Mannschaft, bestehend aus erfahrenen und vielen jüngeren Spielern, zeigte teilweise ansprechende Aktionen. Besonders die Abwehrleistung fiel positiv auf. Leider fehlte noch die zum Sieg gehörende Durchschlagskraft im Angriff. Aber das wird noch. Die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und so konnte das letzte Spiel gewonnen werden.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, Schiedsrichter und Spender. Ohne Euch wäre ein solches Turnier nicht durchführbar.

Weitere Bilder: