B-Jugend männlich: JSG Fulda/Petersberg I – TV Neuhof 39:24 (22:13)

09.11.11 (B-Jugend männl., Spielbericht)

Klare Niederlage gegen die Spielgemeinschaft Fulda/Petersberg.

Von Anfang an hatte unsere Abwehr dem Spiel des Gegners nichts entgegenzusetzen. Durch schnelles Laufspiel und einfache Sperren gelang es den gegnerischen Spielern immer wieder bis auf 6 Meter durchzubrechen. Auf unserer Seite fehlte in der Abwehr die Cleverness und leider auch die Einsatzbereischaft.
Lediglich der Angriff konnte sich ab und zu in Szene setzen. Dabei zeigte Leonard Hack mit seinen 13 Toren eine überragende Leistung.

Bei diesem Spiel bewahrheitete sich wieder einmal die alte Weisheit “Ein Spiel gewinnt man in der Abwehr”.

Christian Remmert (2), Daniel Händler, Dominik Weß (4), Felix Diegmüller, Jannik Enders (1), Leonard Hack (13), Marcel Schäfer (4), Sebastian  Happ, David Brehler (Tor)