B-Jugend männlich: TV Neuhof – JSG Fulda/Petersberg I 20:31 (7:19)

26.01.12 (B-Jugend männl., Spielbericht)

Gegen die starken Fuldaer begann unsere Mannschaft überraschend gut und führte nach 7 Minuten mit 3:0.

Danach riss leider komplett der Faden und die Mannschaft verfiel in altbekannte Schwächen. So wurde es leicht für die Fuldaer die Tore aufzuholen und mit einem hohen Vorsprung in die Pause zu gehen.

Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft Character und kämpfte um jeden Ball. Die Chancen vorne wurden konsequenter genutzt. Besonders die Aussen (Jannik Enders, Felix Diegmüller, Marcel Schäfer) setzten sich ein ums andere Mal durch und trafen insgesamt 10 mal. Auch der Rückraum um einen stark kämpfenden Leonard Hack traf jetzt besser. Die zweite Halbzeit ging mit 13:12 an uns.

Mit der Leistung der zweiten Halbzeit über die gesamte Spielzeit hätte es ein ausgeglichenes Spiel werden können.

Es trafen:
Dominik Böschen (1), Felix Diegmüller (2), Jannik Enders (4), Leonard Hack (4), Marcel Schäfer (4), Domink Weß (5)