Jahreshauptversammlung der Handballabteilung

24.03.12 (Info, Verein)

Am Donnerstag, dem 22.03.2012, fand im Vereinsheim die diesjährige Abteilungssitzung der Handballabteilung des TV Neuhof statt.

Der wichtigste Punkt der Tagesordnung war die Wahl des neuen Abteilungsvorstandes. Unser langjähriger Vorsitzende, Paul Zentgraf, hatte seinen Rücktritt erklärt.
Seine Verdienste und sein Einsatz über mehr als 20 Jahre wurden von Ute Kern, Rainer Diegmüller und dem Vorsitzenden des Gesamtvereins, Andreas Stüß,  besonders hervorgehoben. Wir möchten ihm auch auf diesem Wege nochmals für seinen langjährigen Vorsitz danken. Mit unermüdlichem Einsatz erledigte er all die Jahre fast alle anfallenden Aufgaben in Personalunion. Dieses immense Arbeitspensum soll von jetzt an auf mehrere Schultern verteilt werden.

In den Abteilungsvorstand wurden gewählt:

Abteilungsleiterin: Ute Kern
Erster Stellvertreter: Stefan Enders
Zweite Stellvertreterin: Heike Trost
Kassenwart: Stefan Heil
Jugendleiter: Markus Herren
Veranstaltungsverantwortlicher: Jörg Hillenbrand
Schriftführer: Michael Remmert

Der Vorstand bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen und hofft bei seiner Tätigkeit auf breite Unterstützung.