Herren: TV Neuhof II – TV Neuhof I 17:28 (7:17)

08.12.15 (Herren, Spielbericht)

Am vergangenen Wochenende kam es zu einer besonderen Begegnung für die Neuhofer Handballer. Aufgrund der derzeitigen Konstellationen im Bezirk Fulda treten sowohl die 1. Mannschaft als auch die 2. Mannschaft in der Bezirksliga A an.

Auch wenn die 2. Mannschaft außer Konkurrenz antritt, blickte man mit Spannung und Vorfreude auf das Neuhofer Duell. Neben den zahlreichen jungen Spieler unterstützen auch einige erfahrene Handballer die 2. Mannschaft, sodass alle Voraussetzungen für ein attraktives Handballspiel erfüllt waren. Zwar setzte sich die Truppe um Trainer Bernd Leidheiser frühzeitig auf 1:8 ab, nach dem Seitenwechsel drehte die Reserve jedoch auf und spielte sich schließlich auf ein 17:28 heran. Nach einem fairen und freundschaftlichen Spiel versammelten sich alle Spieler und Offizielle zu einer gemütlichen Runde im Gasthof Schmitt. Während es für die 1. Mannschaft das letzte Spiel in diesem Jahr war, tritt die 2. Mannschaft am kommenden Samstag um 19:30 in Schlitz an.

TV Neuhof 2:
J. Engel (Tor), C. Auth (Tor), L.Benkner (3), J.Enders (3), J.Hillenbrand (2), D.Arnreich (2), C.Remmert (2), A.Stehling (1), K.Schmitt (1), M.Remmert (1), J.Goldbach (1), S.Enders (1) J.Klüh, A.Remmert

TV Neuhof 1:
P.Vamberg (Tor), T.Eisenstein (Tor/1), F.Benkner (6), D.Vogler (5), F.Möller (4), W.Schmitt (3), F.Storch (3), M.Schäfer (3), C.Temburg (2), J.Manz (1), D.Händler