23. Preisskat der Handballabteilung

04.01.16 (Verein)

Am 29.12. fand zum 23. Mal das traditionelle Skatturnier der Handballabteilung im Gasthof Schmitt („Gasse“) statt. Dieses Jahr nahmen 1 Frau und 111 Männer teil.
Die Spielwertung fand nach den offiziellen Ligaregeln des Deutschen Skatbundes statt, was von den Skatfreunden sehr gut angenommen wurde. Diese Punktewertung fördert das offensive Skatspiel.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden unter allen Teilnehmern 5 Wurstkörbe verlost, die vom Vereinswirt, Eberhard Schmitt, zur Verfügung gestellt wurden.

Auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei den Sponsoren, die wertvolle Sachpreise zur Verfügung stellten. Inklusive der Geldpreise von EUR 500,00 konnten sich mehr als 65 Spieler über einen Preis freuen. Ein Dankeschön wie immer auch an die Helfer und Organisatoren der Veranstaltung.

Das folgende Bild zeigt von links nach rechts Eberhard Schmitt (Vereinsgaststätte), Jürgen Schäfer (Handballabteilung), Christian Müller (2. Platz mit 2473 Punkten), Markus Erb (1. Platz mit 2718 Punkten), Erwin Pansa (Handballabteilung), Herbert Herbst (3. Platz mit 2307 Punkten).