C-Jugend männlich: mJSG MELSUNGEN/KÖRLE/GUXHAGEN – JSG FLIEDEN/NEUHOF 41:21 (16:10)

15.02.16 (C-Jugend männl., Spielbericht)

BITTERE NIEDERLAGE NACH SCHLECHTER LEISTUNG

Eine klare Niederlage musste unsere männliche C-Jugend in der Oberliga Nord gegen die Spitzenmannschaft aus Melsungen hinnehmen. Unsere Jungs kamen eigentlich gut in die Partie und führten 2:0 sodass man die ersten 20 Minuten ausgeglichen gestalten konnte.

Melsungen konnte keine klare Führung herausspielen. Beim Stand von 13:10 kurz vor der Pause unterliefen unserer Mannschaft dann einige unnötige Ballverluste. Der Tabellenzweite nutzte dies über ihr schnelles Spiel nach vorne gnadenlos aus und erhöhte bis zum Halbzeitpfiff auf 16:10.

Nach der Pause zeigte die JSG ihre bisher schlechteste Saisonleistung und lies die Heimmannschaft nach belieben ihr Spiel durchziehen.

Weder eine Auszeit von Trainer Thorsten Seng noch die eine oder andere Umstellung konnten eine am Ende klare Niederlage verhindern.

Im Tor: Janosch Block, Hannes Berboth
Im Feld: Nils Seng (6), Moritz Schöppner (5), Jan Wypchol (5), Manuel Betz (3), Tim-Ole-Bachus (1), Jonas Ranft (1), Benediktkt Pfeffer