Herren: TV Flieden II – TV Neuhof I 15:29 (7:11)

07.03.16 (Herren, Spielbericht)

Mit dem deutlichen Auswärtssieg bei der Fliedener Reserve konnte der zweite Platz endgültig gesichert werden. Nachdem der Spielverlauf zunächst noch eng war, konnte man sich zur Halbzeit bereits mit vier Toren absetzen (7:11). Im zweiten Durchgang gelang es dann, durch eine überzeugende Abwehrleistung und den daraus resultierenden Gegenstößen, den Abstand zu vergrößern.

Mit dem Sieg steht die erste Mannschaft mit 12 zu 8 Punkten und einer Tordifferenz von +32 auf dem zweiten Tabellenplatz. In welcher Liga die Mannschaften des TVN damit in der nächsten Saison antreten werden, steht durch die voraussichtliche Zusammenlegung der Bezirke Fulda und Melsungen noch nicht entgültig fest.

Es spielten für Neuhof:
T.Eisenstein (Tor), P.Vamberg (Tor), C.Temburg (6), D.Vogler (4), F. Möller (4), F.Benkner (3), D.Arnreich (3), W.Schmitt (2), F.Storch (2), L.Benkner (2), M.André (2), J.Enders (1), J.Manz, A.Stehling