Herren: HSG Werra WHO 09 – TV Neuhof 35:13 (17:5)

26.09.16 (Herren, Spielbericht)

Im zweiten Spiel der Saison unterlag der TVN der HSG Werra WHO deutlich. Die stark aufspielende Spielgemeinschaft Widdershausen/Heringen/Obersuhl zeigte aus einer stabilen Abwehr heraus einen Tempohandball, dem die Neuhöfer nur wenig entgegensetzen konnten. Immer wieder starteten die Hausherren Gegenstöße wie aus dem Lehrbuch, die auch der Neuhöfer Keeper Tim Eisenstein trotz starker Leistung zumeist nicht entschärfen konnte. In der Folge verhinderte eine ebenfalls herausragende Torhüterleistung auf Seiten der HSG Werra WHO sowie einige Pfosten- und Lattentreffer der Neuhöfer ein weniger deutliches Endergebnis.

Es spielten für Neuhof:
T.Eisenstein (Tor), A.Stehling (4), S.Ellenbrand (3), D.Händler (2), J.Enders (2), D.Arnreich (1), C.Temburg (1), F.Benkner, B.Leidheiser, M.Schäfer, F.Storch, B.Grob