Herren: HSG Landeck/Hauneck – TV Neuhof 37:11 (17:4)

11.10.16 (Herren, Spielbericht)

Beim Auswärtsspiel bei der Spielgemeinschaft Landeck/Hauneck in Schenklengsfeld, tat man sich auch aufgrund einiger personeller Sorgen schwer.

Die Heimmannschaft spielte stark auf und lies in der Folge der Neuhöfer Mannschaft keine Chancen. In einer einseitigen Partie konnte der TVN offensiv wie defensiv nur wenig entgegensetzen, sodass sich die Überlegenheit der HSG Landeck/Hauneck auch im Endergebnis widerspiegelte. Die Gastgeber kletterten mit dem Sieg auf den vierten Rang der Tabelle und halten damit den Anschluss an die Spitzengruppe.

Die Neuhöfer treten im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag um 19 Uhr gegen die MSG Fulda/Petersberg an.

Es spielten für Neuhof:
T.Eisenstein (Tor), W.Schmitt (2), A.Stehling (2), S.Ellenbrand, D.Händler (2), J.Enders (2), F.Storch (1), M.André (1), C.Remmert (1), B.Leidheiser, B.Grob