C-Jugend weiblich: JSG Fulda/Petersberg – JSG Flieden/Neuhof 30:16 (14:6)

16.01.17 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Am Sonntag, den 15.01.2017 hatten die ,,Bad Girls“ ihr letztes Saisonspiel gegen Fulda/Petersberg.

Da wir schon einmal gegen Fulda/Petersberg gespielt hatten und die Gegner uns ein Jahr voraus waren, wussten wir, dass es kein leichtes Spiel wird. Mit einem Ergebnis von 14:6 für die Gegner gingen wir in die Halbzeit. Wir haben nochmal unser Bestes gegeben, aber leider hat es für einen Sieg nicht mehr gereicht. Mit einem Endstand von 30:16 ging das Spiel zu Ende.

Gespielt haben:
Im Tor: Marie Möller
Im Feld: Kiara Pfannmüller, Amelie Happ, Lea Weber, Luisa Lauer, Neele Reichenauer, Barbara Hausschild, Sophie Räsch, Lilly Druschel, Mathilda Albinger und Lilli Olemotz

Unsere Torschützen:
Kiara Pfannmüller (3), Neele Reichenauer (5), Sophie Räsch (2) und Lilli Olemotz (5)