Damen: TV Jahn Neuhof – FSG Fulda/Petersberg 16:26 (9:12)

01.05.18 (Damen, Spielbericht)

Am vergangenen Samstag traten die Damen des TV Neuhof gegen FSG Fulda/Petersberg ihr letztes Saisonspiel vor heimischer Kulisse an: Derby Time.

Als um 17 Uhr in der Johannes-Kepler-Halle das Spiel begann, kamen unsere Damen gut ins Spiel und gingen durch ein schönes Tor durch Mattea Heil zunächst in Führung. Diese konnte die Mannschaft weiter auf 6:4 ausbauen. Allerdings konnten sich die Gäste bis zur Halbzeit einen drei Tore Vorsprung erkämpfen.

Nach der Halbzeitpause konnte sich Fulda/Petersberg, nachdem beide Mannschaften gerade zu Beginn der ersten Halbzeit ein noch ausgeglichenes Spiel zeigten, deutlich absetzen und liesen Neuhof keine Chance sich nochmal heranzukämpfen. So verloren unsere Damen mit 16:26 in ihrem letzten Spiel und landen auf dem siebten Tabellenplatz.

Nun ist eine Saison mit Höhen und Tiefen beendet.
An dieser Stelle wollen wir uns ganz besonders bei unseren treuen Fans bedanken, die uns tatkräftig in jeder Situation unterstützt haben und freuen uns schon sehr auf die nächste Saison.

Julia Bachmann (Tor), Patrizia Betz (Tor), Annika Wenzel, Miriam Benkner (8), Sabine Schmitt, Laura Kern (1), Antonia Kulla (2), Alida Maxand, Franziska Kern (1), Ann-Kristin Krah (1), Jasmin Miemitz, Anna Hübner, Mattea Heil (3), Bernadette Wahl