F- Jugend Turnier in Flieden am 06.11.2011

09.11.11 (F-Jugend, Spielbericht)

Aufgeregt bis in die Haarspitzen und voller Vorfreuden mussten unsere Jüngsten ins benachbarte “Königreich”.

Mit zwei Mannschaften traten unsere Handballer an, einmal mit den Minis -3-5 Jahre- und der eigentlichen F-Jugend. Nach dem Olympischen Motto „dabei sein ist alles“  ging es für die Kleinsten ins Turnier und dies bestritten sie mit großer Lust und viel Spaß.

Der größte Teil unserer F-Jugend hatten schon den Ehrgeiz die Spiele zu gewinnen und ärgerte sich über jedes Gegentor. Glücklicherweise kann der TV-Neuhof auch bei den Kleinsten bereits einige Talent aufweisen und so überwog die Freude, denn bis auf ein Spiel wurden alle gewonnen.

Insgesamt hat der Turnierveranstalter ein tolles Turnier ausgerichtet, Gäste und Spieler waren gut verpflegt und die Stimmung war gut.

Es spielte
Luca Herren (19), Josef Lachnitt (20), Leon Recktenwald (2), Simon Keppler (10), David Keppler (Tor) und Grazia Größl