TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

B-Jugend männlich: TV Alsfeld – TV Neuhof 36:17 (16:8)

15.11.11 (B-Jugend männl., Spielbericht)

Das Ergebnis sagt das zwar nicht aus, aber gegenüber dem letzten Spiel war doch eine Steigerung zu erkennen.

Die Abwehr zeigte sich verbessert und konnte einige Angriffe der Alsfelder erfolgreich überstehen. Es wurde besser gekämpft, verschoben und geholfen. Leider hielt dies nicht über die gesamte Spielzeit.
Der Angriff zeigte sich etwas flexibler, was sich auch in der Anzahl der unterschiedlichen Torschützen widerspiegelt.

Es spielten:
David Brehler (Tor), Christian Remmert (4), Felix Diegmüller, Jannik Enders (3), Leonard Hack (9), Marcel Frank, Marcel Schäfer (2), Patrick Heil, Sebastian Happ

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.