Spielverlegung

Fall 1: Wir beantragen die Verlegung

1. Den gegnerischen Trainer kontaktieren und informieren. Er/Sie kann die Verlegung auch ablehnen!
  2. Stimmt dieser der Verlegung zu, sollte man sich am besten gleich auf einen neuen Termin einigen.
    Bei Heimspielen IMMER VORHER mit einem unserer SIS-Verantwortlichen den neuen Wunschtermin abstimmen!
  3. Den Antrag zur Verlegung ausfüllen und dem gegnerischen Trainer zusenden. Die Hallennummer ist die Nummer der Austragungshalle (ersichtlich im SIS).
  4. Der gegnerische Trainer sendet dann den Antrag mit seiner Zustimmung zum Klassenleiter. Vorher braucht der Klassenleiter nur in kurzfristigen Fällen (< 1 Woche) informiert zu werden.
  5. Unsere SIS-Verantwortlichen über diese Verlegung informieren.

Fall 2: Der Gegner beantragt die Verlegung

1. Der gegnerische Trainer kontaktiert und informiert unseren Trainer. Er/Sie kann die Verlegung auch ablehnen!
  2. Stimmt unser Trainer der Verlegung zu, sollte man sich am besten gleich auf einen neuen Termin einigen.
  3. Der gegnerische Trainer sendet den ausgefüllten Verlegungsantrag unserem Trainer zu.
  4. Unser Trainer stimmt in dem Antrag der Verlegung zu und sendet dann diesen zum Klassenleiter. Vorher braucht der Klassenleiter nur in kurzfristigen Fällen (< 1 Woche) informiert zu werden.
  5. Unsere SIS-Verantwortlichen über diese Verlegung informieren.

Bei Fragen bezüglich dieses Prozesses wendet Euch bitte an einen der SIS-Verantwortlichen.

Hier ist ein Beispielantrag: Spielverlegungsantrag
Das gelb Hinterlegte im Fall 1 ersetzen und im Fall 2 den Punkt 2 ausfüllen.