F-Jugend Turnier in Neuhof

18.05.09 (F-Jugend, Spielbericht)

In der Wernher-von-Braun-Turnhalle fand am Sonntag, den 17.05.09 das F-Jugendturnier der Handballabteilung des TV Neuhofs statt.
7 Mannschaften von den Vereinen aus Petersberg, Hünfeld, Flieden, Fulda und Neuhof spielten um die Platzierungen.

Das Hünfelder Team war an diesem Tag die beste Mannschaft und gewann das Turnier. Die Mannschaften des TV Neuhof belegten einen sehr guten 3. und 5. Platz und landeten damit im guten Mittelfeld. Die 1. Mannschaft verlor zwei Spiele und konnte drei Spiele für sich entscheiden. Die 2. Mannschaft verlor ein Spiel, spielte zwei mal unentschieden und gewann zwei Spiele.

Das Trainerteam war mit diesem Ergebnis sehr zufrieden und bedankt sich vor allem bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Mitgespielt haben:

Lea Diegelmann, Leonie Brunner, Leonie Odenwald, Justin Odenwald, Julia Müller, Pauline Bach, Samuel Schad, Jannis Diegelmann, Leon Müller, Manuel Betz, Luisa Kulla, René Klüh, Antonia Gerhard, Felix Pappert, Niclas Belika, Lorenz Heil, Clara Heil, Sandro Schleicher und Sabrina Klüh