Männl. D-Jugend: Hünfelder SV – TV Neuhof 14:5 (9:4)

06.09.09 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Aller Anfang ist schwer.
Dies mussten wir bei unserem Saisonauftakt gegen den Hünfelder SV feststellen. Unsere neuformierte D-Jugend, unterstützt von 2 “alten” Hasen und 2 E-Jugendspielern, konnte nur die ersten 15 Minuten gegen die starken Hünfelder mithalten. In dieser Viertelstunde wurden die Angriffsbemühungen der Hünfelder ein ums andere Mal mit fairen Mitteln gestoppt. 2 Tore über den Kreis und 2 durch schönes Kombinationsspiel des Mittelblocks hielten das Spiel lange offen. Danach machte sich jedoch die körperliche Überlegenheit der Hünfelder bemerkbar und sie konnten sich absetzen. In der 2. Halbzeit stand die Abwehr wieder gut wie am Anfang, aber dem Angriff fehlte dann doch die Durchschlagskraft.
Alexander Remmert, Dominic Böschen (2), Elias Hack, Jana Wittkamm, Johannes Kulla (1),
Jonathan Möller, Jonathan Schad (2), Leon Rupprecht (T), Niklas Vogel, Svenja Riedl

Nächste Woche (12.09. 15:30) spielen wir zuhause gegen Großenlüder und hoffen auf eine starke Zuschauerunterstützung.