Männl. D-Jugend: TV Neuhof – SSV Großenlüder 7:16 (1:7)

13.09.09 (D-Jugend männl., Spielbericht)

In der 1. Halbzeit machten wir uns durch vergebene Chancen und Fehlpässe das Leben selber schwer. Die gut eingespielten und körperlich überlegenen Großenlüderer fanden dagegen immer wieder Mittel und Wege zum erfolgreichen Abschluss zu kommen. Erst Ende der 1. Halbzeit stand unsere Abwehr besser und hielt den Rückstand damit in Grenzen.

Nach der Halbzeit zeigte unsere Mannschaft auch im Angriff was sie kann und kam nicht nur zu weiteren Torchancen, sondern auch zu Torerfolgen. Positiv ist die Anzahl der Torschützen zu sehen. Das letzte Tor markierte Alexander Remmert durch einen wunderschön direkt verwandelten Freiwurf.
Ein besonderes Lob gilt unseren beiden Torleuten Leon Rupprecht und Felix Möller. Sie entschärften mehrmals klare Torchancen der Großenlüderer.
Bei dem Ergebnis muss man berücksichtigen, dass Großenlüder bereits die 2. Saison mit ihrer Mannschaft D-Jugend spielt.
Alexander Remmert (2), Dominic Böschen (2), Elisabeth Assmann, Felix Möller (T)(1), Jan Leitsch, Jana Wittkamm, Jonas Leitsch, Jonathan Möller, Jonathan Schad (1), Leon Rupprecht (1), Niklas Vogel (1), Rieke Heurich, Svenja Riedl
Unser nächstes Heimspiel ist am 27.09.2009 um 13:15 gegen Alsfeld.