E-Jugendturnier in Flieden

15.09.09 (E-Jugend, Spielbericht)

Am 13.09.2009 fand das 1. E-Jugendturnier dieser Saison in Flieden statt. Der TV Neuhof war mit 2 Mannschaften vertreten. Unsere Mannschaften haben eine tolle Leistung auf dem Handballfeld gezeigt.

Für die meisten Kinder war es das 1. Turnier in der E-Jugend. Die Umstellung auf die Spielweise 2x3gegen3 meisterten alle Kinder sehr gut. Besonders erfreulich war, dass unsere 1. Mannschaft nur ein Spiel verlor und somit einen hervorragenden 2. Platz belegte.
Tore für Neuhof erzielten: Jonathan Möller, Elias Hack, Leonie Brunner, Julia Müller, Leon Müller, Jannis Diegelmann, Luca-Marie Engel und Torben Müller.

Mitgespielt haben:

Mannschaft 1 : Julia Müller, Pauline Bach, Antonia Gerhard, Leonie Brunner, Lea Diegelmann, Jonathan Möller, Elias Hack, Manuel Betz

Mannschaft 2: Samuel Schad, Lorenz Heil, Leon Gerhard, Leon Müller, Torben Müller, Jannis Diegelmann, Luca-Marie Engel