F-Jugend: Turnier in Alsfeld am 17.01.2010

17.01.10 (F-Jugend, Spielbericht)

Kleine Abstriche musste man beim Tribünenplatz machen, dieser war etwas knapp bemessen und es kam u.a. zum ungewollten Kleidertausch. Dafür war das Turnier fantastisch organisiert und es hat an nichts gefehlt. Auch den Schiedsrichtern muss man ein großes Lob aussprechen, das nachsichtige & dennoch korrekte Pfeifen war absolut vorbildlich.
Spielerisch war unser Team auf dem Höhepunkt, so konnten wir die ersten beiden Spiele gegen Alsfeld und Petersberg klar für uns entscheiden. Justin Odenwald in altgewohnter Manier konnte in beiden Spielen mit jeweils drei Toren punkten. Aber auch Niclas Belika und Constantin Möller konnten sich mit drei und einem Tor sehen lassen.

Gegen Schlitz wurden wir wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und mit einem 0:6 abserviert. Dabei haben wir die ersten 5 min., durch frühes Stören und mehr Torwürfe gut ausgesehen. Doch gegen diese körperlich und technisch starke Mannschaft und einem fantastischen Torwart, war auf Dauer nichts entgegenzusetzen.

Mit der noch nicht verdauten Niederlage gegen Schlitz standen wir dann dem starken Team von Hünfeld 1 gegenüber. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir mit dem Kopf wieder bei der Sache waren und lagen schnell mit 5 Toren hinten. Durch eine starke Aufholjagd kämpften sich unsere Jungs und Mädels wieder heran, konnten aber das Spiel mit einem 7:9 leider nicht mehr umdrehen.

Im letzten Spiel gegen Hünfeld 2, waren aber wieder alle voll motiviert bei der Sache und gewannen mit einem klaren 6:2.

Es spielte:
Constantin Möller (1 Tor), Sabrina Klüh, Justin Odenwald (16 Tore), Niclas Belika (7 Tore), Clara Heil (1 Tor) & Sandro Schleicher.