E-Jugend: Turnier in Alsfeld am 17.01.2010

19.01.10 (E-Jugend, Spielbericht)

Am Sonntag, den 17. Januar 2010 nahm unsere E-Jugend am Turnier Alsfeld teil. Die größte Herausforderung bestand für die Kinder in der für sie neuen offensiven 6 gegen 6 -Spielweise.
Die Mannschaft begann das erste Spiel sehr verhalten. Es dauerte einige Zeit, bis alle Spieler zu ihrer Form fanden. So verloren wir das erste Spiel unglücklich mit 4:2 Toren. In den beiden folgenden Spielen lief es dann jedoch richtig gut. Die Mannschaft gewann mit 8:0 und 8:4 Toren und zeigte eine sehr gute Mannschaftsleistung, welche man an den vielen verschiedenen Torschützen erkennen konnte. Im vierten und letzten Spiel knüpfte die Mannschaft an die gute Leistung an und gewann in einer spannenden Partie mit 3:2 Toren gegen die sehr starke Mannschaft des TV Alsfeld. Am Ende belegte die Mannschaft des TV Neuhof einen sehr guten 2. Platz und freute sich über das Ergebnis.

Mitgespielt haben:
Samuel Schad, Jannis Diegelmann (4), Johannes Kulla (Tor!), Lorenz Heil (1), Luisa Kulla, Manuel Betz (1), Jonathan Möller (2), Elias Hack (8), Leon Müller, Lea Diegelmann (2), Leonie Brunner (3), Antonia Gerhard

Endstand:
1. SSV Großenlüder