F-Jugendturnier in Neuhof am 07.03.2010

08.03.10 (F-Jugend, Spielbericht)

Nach anfänglichen kleinen Unannehmlichkeiten im Verkaufsbereich, war der gesamte Verlauf des Turniers ein voller Erfolg. Dank tatkräftiger Unterstützung der Eltern und allen anderen die mit angepackt haben,waren die Besucher des Turniers doch sehr begeistert.Vor allem das Gyros von der Kuttesch-Ranch war der absolute Renner. Die angepeilten 10kg und letztendlich verkauften 13kg  waren längst nicht genug
um alle hungrigen Mäuler zu stopfen.

Glücklicherweise war aber nicht nur unser Verkaufsstand ein reiner Erfolg, denn wieder einmal mehr war es unseren Jungs und Mädels der F-Jungen gelungen sich zu steigern. Der Turniersieg in der eigenen Halle mit vollbesetzten Rängen, war Motivation und Genugtuung zugleich für unsere Kinder.

Sonst meist mit Abstand stärkster Torschütze Justin Odenwald hat wieder einmal seine Stärken bewiesen, musste sich aber den ersten Platz der Torschützenliste mit Niclas Belika teilen. Auch Sandro Schleicher konnte eine beeindruckende Leistung abrufen und hat mit Abstand sein bisher bestes Turnier gespielt.

Dennoch muss man erwähnen, dass der Turniersieg -trotz der brillanten Einzelleistungen von Niclas, Sandro und Justin- auf  das Zusammenwirken der gesamten Mannschaft zurückzuführen ist. Das starke und akribische Abwehrverhalten und das schnelle Umsetzen in den Sturm der gesamten Mannschaft war für den Sieg klar ausschlaggebend.

Constantin Möller (1 Tor), Sabrina Klüh, Justin Odenwald (19 Tore), Niclas Belika (19 Tore), Clara Heil & Sandro Schleicher (8 Tore).

Ergebnisse:
Eichenzell –  TV- Neuhof  9 : 9