TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

Saisonabschluss der E-Jugend

29.06.10 (E-Jugend)

Am 26. Juni feierte die E-Jugendmannschaft verdienterweise die erfolgreich abgeschlossene Handballsaison 09/10. Gemeinsam mit ihren Betreuern und Betreuerinnen besuchte die Mannschaft den Freizeitpark in Steinau an der Straße.

Der Ausflug begann um 10 Uhr. Im Freizeitpark gab es dann kein Halten mehr. Alles wurde ausprobiert und viel Mut bewiesen. Zur Stärkung gab es am Mittag gegrillte Würstchen und am Nachmittag Kuchen. Um 17 Uhr traten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Heimweg an.

Für alle war es ein sehr schönes Erlebnis, von dem uns viele tolle Momente in Erinnerung bleiben.

_

_

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.