Das Spiel des Jahres – Lumpengarde Neu vs. Alt

04.07.10 (Herren)

Nach hartem Kampf, stellten sich beide Mannschaften zum Foto

Nach dem Spiel stellten sich beide Mannschaften zu einem gemeinsamen Foto

Nach der letzten Lumpenprinzenkampagne forderte die junge Lumpengarde (identisch A-Jugend) die alte Lumpengarde (identisch 2. Herren)  zu einem handballerischen Wettstreit auf. Das Spiel wurde am 03.07.2010 in der Arena am Opperzer Berg ausgetragen. Bei mörderischer Hitze und unter Leitung von Schiedsrichter Christopher Auth aus Flieden und Kampfgericht Jürgen Schäfer aus Neuhof , kam es zum hart umkämpften aber immer fairen Kräftevergleich der beiden Mannschaften. Eine der beiden Mannschaften konnte knapp mit 23:21 gewinnen, wobei das Ergebnis nebensächlich war. Im Anschluß wurden die Spielszenen bei leckeren Getränken und Speisen im Hof von Olli Heil noch einmal durchgesprochen.  Das Fußballnationalteam Deutschlands setzte dann der Veranstaltung die Krone auf.  Mit dem grandiosen 4:0 Viertelfinalsieg gegen Argentinien und weiteren Gesprächen und Analysen endete ein sportlicher Tag.

Dank an Paul Zentgraf, Christopher Auth und Jürgen Schäfer.

S.E.

Einmarsch der Gladiatoren