Schnuppertraining der Handballabteilung des TV Neuhof am 08.04.2011

24.03.11 (Info)

An alle sportbegeisterten Kinder und deren Eltern,

die Jugend-Handballabteilung des TV Neuhof lädt alle handballbegeisterte Kinder und die, die es noch werden möchten, am Freitag den 08.04.2011 zu einem Schnuppertraining ein.

Ihr seid im Alter von 6 – 12 Jahren und habt Lust herauszufinden, was Handball für ein toller Sport ist? Dann kommt einfach vorbei und trainiert eine Runde mit uns. Es erwarten euch viele lustige Spiele und spannende Übungen, die euch den Spaß am Handballsport näherbringen sollen. Ihr müsst nur noch kräftig mit trainieren und viel Spaß an der Sache haben.

Wann geht’s los? 08.04.2011 um 17:00 Uhr
Wo? Wernher-von-Braun-Schule Neuhof
Woran muss ich noch denken? Saubere Hallenturnschuhe

Auf einen tollen Nachmittag mit euch freuen sich die Trainer und Betreuer der Jugendabteilung des TV Neuhof.

Als kleines Bonbon erhaltet ihr eine Freikarte für das Gastspiel am Freitag den 15.04.2011 des Handballbundesligesten HSG Wetzlar gegen den TV Neuhof / Bezirksauswahl in der Wernher-von-Braun-Halle in Neuhof.