Veranstaltung im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums der Handballabteilung des TV Jahn 1908 e.V. Neuhof
15.04.2011, 19:30 Uhr

30.03.11 (Info)

Handballfreundschaftspiel

TV Jahn Neuhof

gegen

HSG Wetzlar (1.Bundesliga)

INFOS:

Freitag, 15.04.2011, 19:30 Uhr

Kreissporthalle der Wernher-von-Braun-Schule in Neuhof

Vorspiel 17:30 Uhr, E -Jugend TV Neuhof – Hünfelder SV

In der zweiten Halbzeit wird der TV Neuhof durch eine Bezirksauswahl des Handballbezirks Fulda unterstützt, hierbei kommen Spieler des TV Flieden, DJK Großenlüder, sowie des Hünfelder SV zum Einsatz.

Mit der Leitung des Spiels ist das DHB C-Kadergespann Christian Luther/Heiko Jäger aus Eisenach und Meiningen beauftragt worden.

In der Halbzeitpause wird die Showtanzgruppe der Karnevalsgesellschaft Magdlos auftreten.

Eintrittspreise 6,- € Erwachsene, 3,- € Jugendliche/Kinder bis 16 Jahre.

Jede Eintrittskarte nimmt an einer Verlosung teil. Preise: Ein Originaltrikot der HSG Wetzlar mit allen Unterschriften der Mannschaft, 200,- € Gutschein der Firma Vergölst, Wimpel mit allen Unterschriften, Bälle und weiteren Preise.

Im Anschluss an das Spiel wird die Mannschaft der HSG noch in der Halle verbleiben. Hier können die Besucher persönlichen Kontakt aufnehmen und Autogramme ergattern.

Die Versorgung unserer Gäste  mit Getränken und Snacks zu moderaten Preisen ist sichergestellt.

Der Vorverkauf der Eintrittskarten wird am Dienstag, 29.03.2011 im Gasthof Schmitt, Neuhof sowie bei der Firma Hillenbrand – Werkstätte für Metall, Neuhof beginnen.

Mannschaftsaufstellung TV Jahn Neuhof (1. Halbzeit):

Tor – Peter Vamberg (16) – Tim Eisenstein (1)

LA – Marius Auth (10) – Lutz Gerhard (11)

RL – Andreas Stehling (6) – Johannes Engel (99)

RM – Dr. Thomas Stey (9) – Winfried Schmitt (14)

RR – Fabian Benkner (7) – Carsten Simon (55)

RA – Dominik Vogler (54) – Felix Möller (22)
KR – Adreas Jahn (3) – Christoph Temburg (8)

Mannschaftsaufstellung Bezirksauswahl (2. Halbzeit):

Tor – Manuel Poch (Flieden)/Christian Krätzig (Hünfeld)

LA – Tobias Abel (Hünfeld) – Lukas Dimmerling (Großenlüder)

RL – Benedikt Dimmerling (Großenlüder) – Alexander Unglaube (Hünfeld)

RM – Sebastian Müller (Hünfeld) – Lukas Dimmerling (Großenlüder)

RR – Alexander Jahn (Flieden) – Sadri Syla (Großenlüder)

RA – Thorsten Hinckel (Hünfeld) – Dominik Vogler (Neuhof)

Kr  – Dominik Jäger (Hünfeld) – Adrian Hendler (Großenlüder)

Infos zu Mannschaft der HSG Wetzlar:
Die HSG Wetzlar belegt in der aktuellen Tabelle der Handball Bundesliga den 11. Platz. Der Verein setzt vor allem auf junge deutsche Talente, die 70% des Kaders ausmachen. Zusätzlich gehören Nationalspieler von verschiedenen europäischen Ländern zum Aufgebot. Direkt vor dem Spiel in Neuhof wird die Mannschaft zu Hause in Wetzlar gegen das Aushängeschild des deutschen Handballs, den THW Kiel antreten (09.04.2011). Für die neue Saison hat Wetzlar bereits den österreichischen Na
tionaltorwart Nikola Marinovic verpflichtet.

S.E.