B-Jugend männlich: TV Hünfeld – TV Neuhof 22:22 (10:10)

30.11.11 (B-Jugend männl., Spielbericht)

Endlich haben wir den ersten Punkt erkämpft.

Konzentriert und mit einer gut aufgestellten Abwehr starteten wir in das Spiel. Der Angriff traf und wir konnten uns mit 2 Toren absetzen. Leider schlichen sich Mitte der Halbzeit wieder Unachtsamkeiten in der Abwehr ein und Hünfeld konnte über einen starken Kreisläufer ausgleichen.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste und wir konnten uns wieder mit 2 Toren absetzen. Hünfeld steckte aber nicht auf und konnte mehrmals ausgleichen. 10 Minuten vor Ende sah es endlich so aus als könnten wir den Sieg in trockene Tücher bringen. Leider kam es jetzt zu mehreren unverständlichen Schiedsrichterentscheidungen zugunsten der Hünfelder. Dies führte zu einer ständig wechselnden Führung. Kurz vor Schluss konnten wir mit einem Freiwurf ausgleichen. Hünfeld hatte dann noch 45 Sekunden Zeit das Spiel zu gewinnen. Jetzt zeigten unsere Jungs ihren Einsatzwillen und stemmten sich, zum Schluss nur noch mit 5 Mann, gegen die Niederlage.

Durch einen guten Angriff, eine besser aufgestellte Abwehr und Kampf bis in die letzte Sekunde konnten wir einen Punkt mit nach Hause mitnehmen.

Christian Remmert (4), David Brehler (Tor), Dominik Weß (7), Felix Diegmüller (1), Leonard Hack (10), Marcel Frank, Marcel Schäfer, Patrick Heil, Sebastian Happ

Vielen Dank auch nochmal an unseren Trikotsponsor Erwin Remmert.

Stehend v.l.: Michael Remmert (Trainer), Patrick Heil, Dominik Weß, Leonard Hack, Christian Remmert, Sebastian  Happ, Marcel Schäfer, Marcel Frank, Erwin Remmert (Sponsor),
Sitzend v.l.: Julian Möller, Felix Diegmüller, David Brehler, Janek Glückler, Daniel Händler, Sandro Möller, Jannik Enders
Fehlend: Manuel Weß