B-Jugend männlich: TV Neuhof – TV Alsfeld 21:33 (12:15)

31.01.12 (B-Jugend männl., Spielbericht)

Erst Halbzeit hui, zweite Halbzeit ….

Über die gesamte erste Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung mit dem nötigen Einsatz und Willen. Die Abwehr stand gut und auch der Angriff zeigte sich von seiner guten Seite. Unser Tormann David Brehler lieferte seine beste Saisonleistung ab. Dies spiegelte sich auch in dem guten Halbzeitergebnis von 12:15 wieder.

Aus der Halbzeitpause kam aber eine ganz andere Mannschaft. Plötzlich wurde nicht mehr zugepackt, sich nicht mehr geholfen und die Hände gingen auch nicht mehr nach oben. Dadurch konnten die Alsfelder immer wieder, praktisch unbedrängt, von der 6-Meter-Linie werfen und ließen unserem Tormann keine Chance mehr.

Unser großes Problem ist immer noch die Abwehr. 21 Tore können zu einem Sieg reichen, aber die 33 Gegentore sind zuviel.
Die Tendenz zeigt zwar schon, daß wir weniger Tore bekommen, aber es sind immer noch zuviel.

David Brehler (Tor), Dominic Böschen, Felix Diegmüller, Jannik Enders (2), Marcel Frank, Leonard Hack (7), David Händler, Sebastian Happ, Patrick Heil, Christian Remmert (5), Marcel Schäfer (3), Dominik Weß (4)