Ehrung für Thomas Schaub 15.01.2012

31.01.12 (Info, Verein)

Für seine langjährigen Verdienste für die Handballabteilung wurde Thomas Schaub im Rahmen einer Dankesfeier die Silberne Ehrennadel des Turnverein Jahn Neuhof verliehen.
Die Verleihung wurde vom Ehrenvorsitzenden des TV Neuhof, Herrn Arthur Belika, und dem 2. Vorsitzenden, Herrn Karsten Belika, vorgenommen. Es wurde eine Urkunde und eine Anstecknadel überreicht.

Thomas Schaub ist seit mehr als 20 Jahren für die Handballabteilung als Sekretär/Zeitnehmer tätig. Sein erster Einsatz kam eher zufällig zustande. Vor einem Spiel war kein Zeitnehmer zur Stelle und Thomas hat sich sofort bereit erklärt auszuhelfen. Diese Aufgabe machte ihm so viel Spaß, so dass er anschließend einen entsprechenden Lehrgang besuchte und fortan bei fast allen Männer- und Damenspielen
die Funktion des Sekretärs/Zeitnehmers ausübt.
Der Turnverein Neuhof und vor allem die Handballabteilung bedanken sich ganz herzlich bei Thomas für seine langjährige, zuverlässige und treue Unterstützung.

Ehrenvorsitzender Arthur Belika überreicht die Urkunde an Thomas Schaub
Gratulation durch den 2. Vorsitzenden Karsten Belika