B-Jugend männlich: TV Neuhof – JSG Fulda/Petersberg 11:36 (7:19)

01.10.12 (B-Jugend männl., Spielbericht)

Heute traf die männliche B-Jugend auf die JSG Fulda/Petersberg. Leider war dieser Gegner eine Nummer zu groß für uns.

Unsere Abwehr hatte zu keiner Zeit dem Angriff der JSG irgendetwas entgegenzusetzen. Der beim letzten Spiel so vorbildliche Einsatz und das gegenseitige Helfen fehlten. Daher kamen die Angreifer sehr oft in der Nahwurfzone zum Abschluss und ließen unserem Tormann damit kaum Chancen sich auszuzeichnen.

Jannik Enders zeigte sich wiederum sehr einsatzfreudig und rieb sich für die Mannschaft auf. Auch Daniel Händler füllt die für ihn neue Rolle des Mittelmannes immer besser aus und setzte einige Akzente.
Erfreulich war, dass unser Neuzugang Christian Rehberg gleich bei seinem ersten Spiel ein Tor erzielen konnte.

David Brehler (Tor), Christian Rehberg (1), Christian Remmert (1), Daniel Händler (2), Jannik Enders (3), Marcel Frank, Marcel Schäfer (4), Sebastian Happ

(Michael Remmert)