B-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – TV Glattbach 20:38 (7:16)

12.11.13 (B-Jugend weibl., Spielbericht)

Auch im vierten Saisonspiel muss die weibliche B-Jugend im bezirksübergreifenden Spielbetrieb eine herbe Niederlage hinnehmen; dennoch ist Trainer Dominic Di Meglio nicht unzufrieden.

‘In den letzten Wochen haben wir uns im Training stetig verbessert und auch während des Spiels hatten wir Phasen, in welchen wir richtig gut mithalten und ansehnlichen Handball spielen konnten. Leider waren diese Phasen nicht von langer Dauer, und da die Gegner ihr Niveau größtenteils aufrechterhalten konnten, resultieren daraus die großen Tordifferenzen‘, so Coach Di Meglio.
Auch der Ausfall zweier Stammspielerinnen tat sein Übriges zum sehr deutlich scheinenden Endstand; unterm Strich ist die Niederlage zu hoch ausgefallen.
Dennoch hat das Trainerteam die Zuversicht nicht verloren; irgendwann müsse auch mal ein Gegner einen schlechten Tag erwischen und die nächsten beiden seien an einem guten Tag durchaus schlagbar.

Elisa Heil; Ann-Kathrin Auth, Tina Bagus, Milena Betz, Leonie Brunner, Lena Junk, Ann-Kristin Krah, Julia Müller, Celine Nüchter, Luca Pappert, Luisa Rübsam