C-Jugend männlich: JSG Flieden/Neuhof – M-JSG Hainzell/Großenlüder 23:20 (11:9)

18.11.13 (C-Jugend männl., Spielbericht)

Die ersten Spielminuten verliefen relativ ausgeglichen. Im Verlauf des Spiels verbesserte die JSG stetig ihre Abwehrleistung.
So gelang es bis zur Halbzeit einen Vorsprung von zwei Toren herauszuspielen. Nach der Halbzeitpause erwischte die Mannschaft einen guten Start. In der Abwehr konnten einige Bälle erobert und mittels Tempogegenstößen in einfache Tore verwandelt werden. Sechs Minuten vor Abpfiff lag die JSG Flieden/Neuhof mit 8 Toren vorne. Doch die offensive Abwehr der Gegner ließ das Spiel zum Ende hin noch einmal spannend werden. Fehlpässe und übereilte Aktionen führten zu Ballverlusten und ließen den Gegner nochmals herrankommen, jedoch ohne dass der Sieg in Gefahr geriet.

Mitgespielt haben:
Johannes Kulla, Konrad Klug, Jannis Diegelmann, Leon Hartung, Jonathan Möller, Felix Leitschuh, Elias Hack, Moritz Schöppner, Jan Wypchol, Joshua Ruppel, Maximilian Leitschuh