C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – TV Alsfeld II 30:10 (11:3)

12.11.13 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Nach sehr nervösem Beginn mit vielen Abspiel- und Fangfehlern fand die Mannschaft nur schwer ins Spiel.

Nach anfänglichem Rückstand und verstärkter Konzentration wurde das Spiel dann besser und nach dem Ausgleich zum 2:2 setzte sich die JSG Flieden/Neuhof über den Zwischenstand 5:2 nach 10 Minuten nun kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 11:3 ab.

Nach der Halbzeitpause mit einer noch offensiveren Abwehr kamen wir nun zu leichten Kontertoren, erhielten dafür aber auch etwas mehr Gegentore. Über die Zwischenstände 17:5 und  24:8 kam das Endergebnis 30:10 zu Stande.

‚Mit etwas mehr Konzentration und weniger Eigensinn in einigen Situationen wäre ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen‘, so Trainer Paul Zentgraf.

Elisa Heil, Tina Bagus, Paulin Haas, Celine Nüchter, Jana Rützel, Leonie Frings, Leonie Reichenauer, Paulina Küpferling, Julia Müller, Leonie Brunner, Lea Diegelmann, Luca Marie Engel