TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – TV Alsfeld II 30:10 (11:3)

12.11.13 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Nach sehr nervösem Beginn mit vielen Abspiel- und Fangfehlern fand die Mannschaft nur schwer ins Spiel.

Nach anfänglichem Rückstand und verstärkter Konzentration wurde das Spiel dann besser und nach dem Ausgleich zum 2:2 setzte sich die JSG Flieden/Neuhof über den Zwischenstand 5:2 nach 10 Minuten nun kontinuierlich bis zum Halbzeitstand von 11:3 ab.

Nach der Halbzeitpause mit einer noch offensiveren Abwehr kamen wir nun zu leichten Kontertoren, erhielten dafür aber auch etwas mehr Gegentore. Über die Zwischenstände 17:5 und  24:8 kam das Endergebnis 30:10 zu Stande.

‚Mit etwas mehr Konzentration und weniger Eigensinn in einigen Situationen wäre ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen‘, so Trainer Paul Zentgraf.

Es spielten:
Elisa Heil, Tina Bagus, Paulin Haas, Celine Nüchter, Jana Rützel, Leonie Frings, Leonie Reichenauer, Paulina Küpferling, Julia Müller, Leonie Brunner, Lea Diegelmann, Luca Marie Engel

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.