TV Neuhof – Handball

… wo Handball Spaß macht

  • Kategorien

  • Archive

C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – TSV Grebenhain 28:15 (17:11)

26.11.13 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Die Mannschaft ging hochmotiviert in das Spiel gegen den Mitkonkurrenten um die Tabellenführung aus Grebenhain und konnte auch gleich zu Beginn frühzeitig mit 5 – 2 in Führung gehen. Danach wurden jedoch einige Angriffe leichtfertig und überhastet vergeben. Auch bedingt durch das Durchwechseln von allen Spielerinnen kam Grebenhain bis zur Halbzeit auf 6 Tore heran.

Nach der Halbzeit konnte das Ergebnis durch mehr Konzentration in der Abwehr und schnellen Gegenstößen bis auf 28 – 15 ausbauen und damit steht die JSG Flieden/Neuhof als einzige Mannschaft ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.

Das nächste Spiel findet am 01. Dezember um 12.00 Uhr in Neuhof statt und wir hoffen auf  Eure Unterstützung.

Es spielten:
Elisa Heil, Tina Bagus, Paulin Haas, Leonie Brunner, Julia Müller, Lea Diegelmann, Leonie Frings, Leonie Reichenauer, Jana Rützel, Paulina Küpferling

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um einen Kommentar zu hinterlassen.