D-Jugend männlich I: JSG Flieden/Neuhof I – Hünfelder SV 27:25 (13:10)

03.12.13 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Mit einer nur sehr dünnen Spielerdecke angetreten tat sich unsere Mannschaft gegen das Team aus Hünfeld von Beginn an sehr schwer. Nach sehr ausgeglichenem Verlauf in der ersten Viertelstunde gelang es schließlich, sich bis zur Halbzeitpause doch noch mit drei Toren abzusetzen.

Zu Beginn der 2. Hälfte schien unser Team überhaupt nicht auf dem Platz zu stehen, so dass Hünfeld mit fünf Toren in Folge innerhalb weniger Minuten in Führung gehen konnte, welche auch bis wenige Minuten vor Ende der Partie Bestand haben sollte. Statisches Angriffsspiel kombiniert mit einer schwachen Abwehrleistung ließen schon die erste Saisonniederlage befürchten. In den letzten drei Minuten jedoch konnte das Spiel mit schnellen Tempogegenstößen doch noch gedreht werden, so dass am Ende nicht die bessere, sondern die an diesem Tag glücklichere Mannschaft gewonnen hat.