D-Jugend männlich II: JSG Flieden/Neuhof II – Vulkan Vogelsberg 18:20 (9:8)

03.12.13 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Im Spiel gegen Vulkan Vogelsberg musste unsere außer Konkurrenz spielende 2. Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, so dass während des gesamten Spielverlaufs keines der beiden Teams sich deutlich absetzen konnte und auch die Führung ständig wechselte. Da unser Team jedoch einige klare Chancen nicht nutzen konnte und das Glück wohl auch schon am Vortag beim Spiel der 1. Mannschaft aufgebraucht worden war, stand am Ende eine knappe Niederlage zu Buche.

Hannes Berboth, Janosch Block; Lorenz Auth, Tim-Ole Bachus, Manuel Betz, Maurizio Fell, Tizian Größl, Paul Hartwig, Noah Heil, Benedikt Pfeffer, Justus Schöppner, Moritz Schöppner, Nils Seng, Yaha Zerbe