C-Jugend weiblich: TSV Grebenhain – JSG Flieden/Neuhof 15:20 (8:11)

17.12.13 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Das Rückspiel beim Tabellenzweiten des TSV Grebenhain wurde von den Spielerinnen der JSG Flieden/Neuhof zu leicht genommen.
So hatten die Mannschaft von Anfang an Probleme, richtig ins Spiel zu kommen zudem der Gegner noch durch seine ruppige Gangart dazu beitrug, dass das Spiel bis kurz vor der Halbzeit sehr eng blieb.

Trotz einer 11 – 8 Halbzeitführung und darauf folgenden Kabinenpredigt wurde das Spiel auch in der 2 Hälfte bis 10 Minuten vor Schluss nicht wesentlich besser. Erst eine defensivere Abwehr nach einer Auszeit brachte dann noch das klare Endergebnis von 20 – 15 zu Stande.

Elisa Heil, Tina Bagus, Paulin Haas, Leonie Brunner, Leonie Reichenauer, Jana Rützel, Leonie Frings, Lea Diegelmann, Celine Nüchter, Lara Gass