D-Jugend männlich: JSG Flieden/Neuhof I – HSG Vulkan Vogelsberg 24:10 (12:4)

28.01.14 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Als unser Team schnell eine 5:0 Führung heraus gespielt hatte, war das Spiel eigentlich schon nach wenigen Minuten entschieden.
Während des gesamten Spielverlaufs gelang es den auch körperlich unterlegenen Gästen nur selten, sich klare Torchancen zu erspielen. Die Bälle, die doch bis zum Tor kamen, waren oft leichte Beute für den gut aufgelegten Torwart. Im Angriff ging man im Gefühl des hohen Vorprungs im Laufe des Spiels immer unkonzentrierter zu Werke, woraus eine ungewohnt hohe Fehlerquote resultierte.

Letztendlich reichte eine eher durchschnittliche Leistung, um einen deutlichen Sieg einzufahren.

Hannes Berboth, Janosch Block; Lorenz Auth, Tim-Ole Bachus, Manuel Betz, Maurizio Fell, Tizian Größl, Justin Odenwald, Benedikt Pfeffer, Felix Räsch, Justus Schöppner, Moritz Schöppner, Nils Seng, Jan Wypchol, Yaha Zerbe