C-Jugend weiblich: TSG Schlitz – JSG Flieden/Neuhof 3:39 (0:20)

28.01.14 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Das Spiel gegen den Tabellenletzten TSG Schlitz wurde von den Spielerinnen nicht richtig ernst genommen, denn nur so ist es zu verstehen, dass in der ersten Halbzeit trotz einer makellosen Bilanz in der Abwehr mit 0 Gegentoren im Angriff häufig Fangfehler und überhastete Abschlüsse folgten.

Die Gegentreffer in der zweiten Spielhälfte erfolgten durch Leichtsinnsfehler; im Angriff verhinderten einige Pfosten- und Lattentreffer ein höheres Ergebnis. Erfreulich ist jedoch, dass sich wieder 9 Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Elisa Heil. Tina Bagus, Paulin Haas, Lea Diegelmann, Julia Müller, Luca Marie Engel, Lara Gass, Jana Rützel, Celine Nüchter, Leonie Brunner, Leonie Reichenauer, Paulina Küpferling