D-Jugend männlich: JSG Fulda/Petersberg – JSG Flieden/Neuhof I 12:25 (6:11)

25.02.14 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Im Spitzenspiel zeigte unsere Mannschaft ihre bisher beste Saisonleistung und konnte einen deutlichen Sieg erringen. Unser Team lag von Beginn an in Führung, die kontinuierlich ausgebaut werden konnte. Energische Abwehrarbeit mit überzeugenden Torleuten, schnell vorgetragene Tempogegenstöße, variantenreiches Positions-Angriffspiel: An diesem Tag klappte einfach alles. Im richtigen Moment zeigte sich wirklich jeder von seiner besten Seite. Es machte schlichtweg Spass zuzuschauen.

Ein großes Dankeschön an die vielen anwesenden Eltern und insbesondere auch an das Trommelteam, das unsere Mannschaft tatkräftig unterstützte.

Lorenz Auth, Tim-Ole Bachus, Niklas Belika, Hannes Berboth, Manuel Betz, Janosch Block, Maurizio Fell, Tizian Größl, Noah Heil, Justin Odenwald, Benedikt Pfeffer, Felix Räsch, Justus Schöppner, Moritz Schöppner, Nils Seng, Jan Wypchol, Yaha Zerbe