C-Jugend weiblich: JSG Flieden/Neuhof – TSV Grebenhain 11:9 (6:6)

19.09.16 (C-Jugend weibl., Spielbericht)

Unser erstes Heimspiel in dieser Saison begann sehr gut für uns. Da wir das letzte Auswärtsspiel nicht gewonnen, aber trotzdem gut gespielt hatten. Diesmal dachten wir, diese Gegner könnten wir schlagen.

Das Spiel fing für uns schon mal gut an. Und die Anzeigetafel zeigte 6:6 zur Halbzeit an. Dann ging es zur Besprechung in die Kabine. Mit vollem Eifer stellten wir uns zur zweiten Halbzeit bereit.
Zu unserem Erstaunen gewannen wir das Spiel 11:9! Wir freuten uns riesig! Unser erster Sieg mit einer Mädchenmannschaft! Bad Girls´ Power!

Unsere Torschützen waren Lilli Olemotz, Neele Reichenauer und Barbara Hauschild.

Es spielten: Barbara Hauschild, Sophie Räsch, Marie Möller, Mathilda Albinger, Kiara Pfannmüller, Lilli Olemotz, Lilly Druschel, Luisa Lauer, Neele Reichennauer, Lea Weber und Amelie Happ

Amelie Happ