D-Jugend: JSG Flieden/Neuhof – Hünfelder SV 21:4 (10:1)

20.09.16 (D-Jugend männl., Spielbericht)

Gelungener Saisonauftakt

Einen tollen Einstand in die neue Saison konnte unsere neu formierte D-Jugend-Mannschaft feiern. Im zweiten Spiel durften die Spielerinnen und Spieler ihren zweiten Saisonsieg bejubeln.
In der ersten Halbzeit setzte unser Team die im Training erarbeiteten Inhalte immer wieder sehr gut um, sodass man mit einer beruhigenden 10:1 Führung in die Halbzeitpause ging. Nach dem Wiederanpfiff konnte die Leistung gegen einen nicht all zu starken Gegner fortgeführt werden.
Die Mannschaft, die einen großen Teamgeist bewies, konnte dank der geschlossenen Leistung (alle Spieler kamen zum Einsatz) den Sieg mit 21:4 Toren feiern.

Tor: Noach Oestreich
Feld: Tim Happ (1), Tizian Seng (8), Vincent Pfeffer (4), Merlin Poch (2), Delyn Maffeo (1), Lasse Thiem (1), Dylan Maffeo (4), Lorenz Hauschild, Karim Ghanou, Neda Kolak