Ehrenspielführer Reinhard Enders wurde 80

30.01.17 (Verein)

Reinhard Enders, dem einzigen Ehrenspielführer (siehe Bild Wimpel) in der zurückliegenden Zeit der Handballabteilung des TV Neuhof, gratulierten am 5.1. zum 80. Geburtstag von Seiten des Gesamtvereins Erich Staubach, sowie von der Handballabteilung und des Old Gentleman Teams seine langjährigen sportlichen Weggefährten Norbert Weber und Stefan Heil.

Erst mit 28 Jahren hat Reinhard Enders (Reini) mit dem Handballspielen angefangen. Zuerst noch auf Rasen und dann in der Halle war der wurfgewaltige Rückraumspieler fast in jeder Saison der erfolgreichster Torschütze des TV Neuhof (mehr). Während und nach seiner aktiven Zeit gab Reini lange Jahre seine Erfahrung als Jugendtrainer an den Nachwuchs weiter. Immer sportlich aktiv, kickte das Urgestein bis vor zwei Jahren noch regelmäßig bei den sich jeden Montag treffenden ehemaligen Handballspielern des TVs mit.