Damen: TV Jahn Neuhof – ESG Gensungen/Felsberg 45:21 (25:8)

31.01.23 (Damen, Spielbericht)

Der TV Neuhof kam gut ins Spiel, sodass bereits nach 10 Minuten Spielzeit eine klare Führung von 9:3 herausgespielt werden konnte.

Zügig nahmen die Gäste eine Auszeit, die Damen aus Neuhof konnten in der 1. Hälfte des Spiels jedoch nicht gestoppt werden. Youngster Emina Hodzic konnte in den letzten zwei Minuten zwei Mal hintereinander punkten, was den TV Neuhof mit einem Spielstand von 25:8 in die Halbzeitpause entließ.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten die Damen des TVN in klarer Linie, wodurch sie sich immer weiter von den Gästen der ESG Gensungen / Felsberg absetzen konnten.

Am Ende entschieden die Damen aus Neuhof, mit einer drei-Tore-Serie durch Anna-Lena Heil und einem Spielstand von 45:21, deutlich das Match für sich.

Julia Kraus (T), Leonie Brunner (7), Anna-Lena Heil (7), Marie Chowanietz, Laura Kern (5), Sophie Räsch (2), Bernadette Wahl (4), Maja Litzenbauer (3), Emina Hodzic (4), Frankziska Kern, Julia Müller (5), Jasmin Lorenz (2), Inka Perters (2), Antonia Kulla (4)

– J. E. –