Damen: TV Jahn Neuhof – TSG Bad Sooden-Allendorf 40:22 (23:10)

20.03.23 (Damen, Spielbericht)

Am vergangenen Wochenende empfingen die Damen des TV Neuhofs die Gäste der TSG Bad Sooden-Allendorf am Opperzer Berg.

Nach ziemlich ausgeglichenen 16 Minuten (10:9) fanden die Neuhoferinnen dann so richtig ins Spiel und konnten in den folgenden vierzehn Minuten weitere 13 Tore im gegnerischen Tor versenken und somit einen soliden Vorsprung bis zu Halbzeitpause aufbauen (23:10).

Nach der Pause fanden die Neuhofer Damen wieder gut ins Spiel. Für gut acht Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit schafften es die Damen des TVN, mit Torfrau Jule Kraus, kein Gegentor zu kassieren und ihre Führung weiter auszubauen, sodass am Ende alle Spielerinnen zum Einsatz kommen konnten.
Nach 60. fairen Minuten durften sich die Neuhoferinnen über einen 40:22 Sieg freuen.

M. Chowanietz (T), J. Kraus (T), B. Wahl (2), L. Brunner (10), A. Heil (5), F. Kern, P. Neumann (3), M. Litzenbauer (1), I. Roesler, J. Müller (5), S. Räsch (1), I. Peters, A. Kulla (10)

– L. B. –